Beschreibung:
Mission A ist ein Topdownshooter. Du spielst Cooper, einen Lieutanent der Army. Du ballerst dich durch 15 Level(dauert auf Normal ca. 1 Stunde) mit 7 Standart-Gegnern und 5 Bossen mit einem wählbaren Schwierigkeitsgrad. Die einzige Waffe ist die Pistole. Die wird jedoch mit 2 Modifizierungen(Dauerschuss und Dreierschuss) und 2 weiteren Magazinen(Schleim und Laser) verstärkt.

 

Story:
Lieutanent Cooper wird von seinem General auf eine Einzelmission geschickt. Diese lautet entführte Leute aus dem Fängen von einem ehemaligen Sergeant namens Duncan, der einen Plan hat die USA zu zerstören, zu retten. Der sekundäre Auftrag ist herauszufinden wieso er die Leute entführt hat. Doch was nicht vorrausgesehen werden konnte ist das diese bereits tot sind!

 

Überleben:
Überleben ist ein Modus, worin man immer stärker werdende Wellen überleben muss. Wenn man stirbt kann man sich in eine (Online-)Highscoretabelle eintragen. Es passiert öfters das mal kein Magazin mehr vorhanden ist, dann wird eins an der Startposition erstellt. Getöte Gegner geben mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:3 ein Magazin. Wenn aber das Leben unter 30 ist dann wird zufällig ausgewählt ob es ein Medipack, ein Magazin oder ein "Supermedipack" wird. Nach einer bestimmten Zeit werden auch Modifizierungen zur Verfügung gestellt. Diese werden dann an der Startposition erstellt. Im Pausemenü des Überlebensmodus gibt es ein "Effekte Löschen" Button womit man Blut, Patronenhüllen und leere Magazine löscht. Das dient dazu Ruckler, durch eine zu hohe Anzahl an Objekten, zu vermeiden.
 

 

Download