Mission B ist der Nachfolger des Topdownshooters Mission A. Das Waffensortiment wurde umfangreich erweitert und besteht dieses Mal nicht nur aus einer Waffe. Dies reiht sich von der Pistole bis zu den Spezial-Waffen, bis hin zu der Chaingun. Wie man die Missionen angeht ist rein dir überlassen, denn du hast neben dem Dauergeballere auch die Möglichkeit zu schleichen und die Gegner mit Stealth-Kills zu erledigen. Neben Bosskämpfen gibt es zusätzlich Rätseleinlagen, kleinere Minispiele, Stellen an der man die Stellung mit einem MG halten muss, Schleicheinlagen etc. 2 weitere Modi sollen verhindern, dass das Spiel nach dem Beeden des Story-Modus nicht mehr gestartet wird. In dem Species-Modus muss sich der Spieler so lange wie möglich gegen die Kreaturen(Scales) behaupten. In Instant Action muss der Spieler spezielle Missionen schnellst möglich erledigen und dabei so viele Gegner töten wie es geht. In beiden Modi kann man sich natürlich mit anderen Spielern in einer online Highscoretabelle messen.


Die Story setzt dort fort wo Mission A aufgehört hat. Cooper konnte aus der anderen Dimension fliehen und wurde aufgrund seiner außergewöhnlichen Leistungen zu einem General ernannt. Ein Monat ist vergangen und der sadistische ehemalige General Mines schlägt mit seiner Armee aus Elitesoldaten und Scales zu und verwüstet viele Regionen Amerikas. Nun verzichtet Cooper auf seinen Rang und möchte höchstpersönlich Mines ausschalten.

 

Wichtiger Hinweis: Nicht speichern, wenn du von einem Gegner angegriffen wirst, da sonst beim Laden eine Fehlermeldung kommt!

 

Download